Acetat-Sonnenbrillen mit Ausstrahlung in deiner Kollektion
Mit Acetat-Sonnenbrillen kannst du Sonnenbrillen hinzufügen, die zu einem Sortiment passen, bei dem Material und Ausstrahlung eine Rolle spielen. Acetat wird häufig für Sonnenbrillen verwendet und bietet dir viel Spielraum für Variationen in Form und Farbkombinationen.
So stellst du ein Angebot zusammen, das zu den verschiedenen Stilen und Vorlieben deiner Zielgruppe passt.

Acetat-Sonnenbrillen für Abwechslung in Form und Farbe
Der Vorteil von Acetat-Sonnenbrillen ist, dass du mit einer einzigen Materialauswahl viel Abwechslung bei den Rahmenformen und Oberflächen haben kannst. Denk dabei an Modelle mit zwei Farbtönen und gemischten Farben. So kannst du eine Sonnenbrillenlinie aufbauen, die wiedererkennbar bleibt, aber genug Auswahl bietet, um den unterschiedlichen Kundenwünschen gerecht zu werden.
Acetat-Sonnenbrillen im Sortiment von Euro Optics
Willst du Acetat-Sonnenbrillen in dein Sortiment aufnehmen? Bei Euro Optics findest du Acetat-Sonnenbrillen als Teil einer Kollektion, mit der du in Sachen Stil, Form und Farbkombinationen variieren kannst.
Schau dir unsere Seite zu Acetatbrillen an, um mehr über die Materialien zu erfahren.

Unsere Acetat-Sonnenbrillen
POL7011
A40508
L5161
A60872
Schau dir Sonnenbrillen nach Typ an
Schau dir die wichtigsten Material- und Schutzvarianten unserer Sonnenbrillen-Kollektion an.
Warum solltest du dich für Euro Optics entscheiden?
Alles, was du für eine erfolgreiche Brillenkollektion brauchst.
über 40 Jahre Erfahrung
Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung im Brillengroßhandel.
1M+ Gläser auf Lager
Großes Lager für schnelle Lieferung.
Internationale Zertifizierungen
Unsere Produkte erfüllen alle europäischen Qualitätsstandards.
Eigenmarke & White Label
Erstelle deine eigene Kollektion oder nutze die Vorteile unserer Marken.
Häufig gestellte Fragen
Hier findest du die häufigsten Fragen. Ist deine Frage nicht
dabei? Dann melde dich einfach bei uns.
Können wir Sonnenbrillen mit deinen eigenen Logos oder Verpackungen versehen?
Ja, wir bieten alle möglichen Private Label Optionen an: von Gravuren auf den Rahmen bis hin zu individuellen Schachteln und Etuis.
Kann ich meine eigene Brillenmarke produzieren lassen?
Ja, bei Euro Optics kannst du Brillen aus dem Lagerbestand bestellen und einen Antrag für ein Private Label stellen.
Wie hoch ist die Mindestbestellmenge pro Modell?
Unsere Mindestbestellmenge ist 450 Stück (nur für Private Label-Bestellungen). Die Mindestbestellmenge für Brillen aus dem Lagerbestand ist 12 Stück pro Modell.
Sind alle Sonnenbrillen CE-zertifiziert?
Ja, alle Sonnenbrillen halten die europäischen CE-Normen ein und bieten 99 % bis 100 % UV-Schutz. So kannst du sicher sein, dass du deinen Kunden sichere, hochwertige Brillen anbietest.
Kunde bei Euro Optics werden
Willst du auf unser Angebot zugreifen oder mit Private Label anfangen? Schau mal, wie einfach das Bestellen bei Euro Optics ist.
Erstell einfach ein Konto und du kannst nach der Freigabe direkt auf dein Kundenportal zugreifen.





